Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Pullover mit Bügelbildern

Bei dem Post über die Shirts mit Knopfleiste hatte ich ja schon mal erwähnt, dass nicht mehr alles so bunt aussehen soll. Schließlich ist der Drachenjunge kein Baby mehr (die können nämlich alles tragen).  Und ein Kleidungsstück muss auch nicht immer aufwendig genäht sein. So kann man schon mal zwei, drei Basic-Teile (ohne Zuschneiden) an einem Abend schaffen. Bügelbild drauf - fertig. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Das sind die bisher genähten Pullover, die für den nächsten Einsatz aber (hoffentlich) noch im Schrank liegen bleiben müssen, denn jetzt ist T-Shirt Zeit.





Naja, und was ich mir bei den beiden weißen Oberteilen gedacht habe weiß ich auch nicht. Weiß und Kleinkind verträgt sich eigentlich gar nicht. Doch diese Kombination passte am ehsten zu den Bügelbildern und noch mal ein graues Ranglanshirt wollte ich auch nicht nähen. Es muss eben etwas Farbe in Sohnemanns Schrank. Der Junge hat schon so viele dunkle Oberteile dort liegen.







1 Kommentar:

  1. liebe drachenmutter, kannst du mir sagen, woher ich den kleinen wikinger bekommen kann?!

    liebe grüße

    nadine

    nadinefriederichs@yahoo.de

    AntwortenLöschen