Seiten

Donnerstag, 10. April 2014

Jacke mit Reißverschluss

Endlich...ein lang geplantes Projekt wurde in die Tat umgesetzt. Eine Jacke für die Drachentochter mit asymmetrischen Reißverschluss. 
Und es war auch gar nicht so schwierig zu nähen wie anfangs gedacht. Vielleicht habe ich mich deshalb so lange davor gedrückt? Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2013 Nr. 8. Ich habe die Jacke verstürzt und nicht wie in der Beschreibung angegeben mit Bündchen eingefasst. Der Reißverschluss ist 3cm zu kurz. Beim nächsten Mal würde ich einfach die Jacke entsprechend verlängern und den Reißverschluss eine Nummer Größer wählen. Denn so kann das Jäckchen länger getragen werden.

3 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht echt total klasse aus!!! "Gefällt mir"!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt hübsch geworden! Total toll!

    AntwortenLöschen
  3. ...oh schön, die möchte ich auch mal nähen :)

    AntwortenLöschen