Seiten

Montag, 28. September 2015

Strampelhosen mit Langarmshirt

Ich möchte gleich noch mehr Babysachen zeigen, die ich für meine noch ungeborene, kleine Nichte genäht habe.

Auf keinem Fall durfte mein Lieblingsklassiker, die Strampelhose nach Klimperklein fehlen.
So entstanden als erstes diese beiden Outfits in Gr. 56 mit passendem langarm Shirt und Mütze.



Das Langarmshirt habe ich mir aus zwei verschiedenen Oberteilen aus der Zeitschrift Ottobre zusammengebastelt. Mir gefiel die Ausschnittvariante des Bodys "Sausage Dog" (Ausgabe 04/2014) und habe es mit dem Shirt "Mint" (Ausgabe 04/2012) kombiniert.




Shirt Ottobre 04/2012 Nr. 1 "Mint" T-Shirt" und Ottobre 04/2014 Nr. 1 "Sausage Dog" Bodysuit

In Gr. 62 habe ich auch noch etwas gezaubert:




Zwei Strampelhosen aus warmen Nickystoff....



...und zwei Strampelhosen aus Jersey. 



Außerdem gab es wieder das Langarmshirt aus den zwei verschiedenen Schnittmustern wie oben bereits erwähnt. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen